Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissisG am 14.11.2006, 7:23 Uhr

Schoener Link! DAS GEFAELLT MIR: & Frage

Du könntest doch auch statt Window Color Bilder von deinem Kleinen (mit Buntstiften, Fingerfarben, etc) bemalen lassen. Und diese dann reinhängen in die Kugel. Außenrum mit Bastelpailletten bekleben (allerdings müsstest DAS dann du machen - mit Heißkleber). Also wäre es rein theoretisch schon möglich, ohne WiCo zu arbeiten.

Die Kugeln sind sicherlich schön am Baum, die gibts doch in jeder Größe im Bastelgeschäft. Meine Oma hatte so eine mal viel größer und einfach so im Zimmer runterhängen lassen, dafür eignet sie sich bestimmt auch.

Und ich denke, dass "vereinfachte" Serviettentechnik schon angewendet werden kann. Du musst deinen Kleinen nur ein bisschen unterstützen. Wie alt ist er eigentlich? Meine Kleine ist fast 3 und wir haben bereits angefangen. Die Motive müsstest du halt ausschneiden. Oder du machst es einfach mit bunten "uni" Schnipseln. Hat dann eher den Pappmachee-Effekt, ist aber bestimmt auch schön. Weißt du, was ich meine?

Gib mir bescheid!

LG, Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.