Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoppetosse am 20.06.2004, 17:31 Uhr

Schöne Erinnerung an die Taufe

Ich habe vor der Taufe unseres Sohnes einen großen Baum aus Tonkarton gebastelt. Zur Feier haben dann alle Gäste einen kleinen Apfel aus Tonkarton bekommen und darauf sollten sie einen Wunsch für unseren Sohn schreiben. Die Äpfel habe ich dann später in die Baumkrone geklebt und noch eine Sonne dazu gemacht auf die ich seinen Taufspruch geschrieben habe.
Vielleicht hat ihr ja auch Lust so ein Taufbäumchen zu basteln. Für weitere "Hilfestellung" oder ein Bild vom Bäumchen stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Basteln!

 
3 Antworten:

Re: Schöne Erinnerung an die Taufe

Antwort von janiris am 23.06.2004, 17:39 Uhr

liebe hoppetosse,fuer die taufe unserer tochter kommt deine wunderschoene idee zu spaet.aber im juli ist ihr 1.geburtstag und ich werde deine idee dafuer "stehlen".waere nett,wenn du mir mit einem bild unter die arme greifen koenntest.
danke schon mal und liebe gruesse von janet mit anya.



Re: Schöne Erinnerung an die Taufe

Antwort von Hoppetosse am 23.06.2004, 21:28 Uhr

Hallo Janet!
Ich schicke Dir sehr gerne ein Bild von dem Baum aber im Moment spinnt mein PC. Kann keine Mails senden?! Aber ich notiere mit Deine Mailadresse und schicke Dir das Bild sobald hier alles klar ist! Versprochen
Liebe Grüße Nicole mit Magnus



Schöne Erinnerung an die Taufe

Antwort von sunstars am 30.06.2004, 22:08 Uhr

Hallo,

wir lassen unsere Kleine im August taufen und Deine Idee klingt echt super.
Werde mich diekt ans basteln geben, ein Bild würde mir das sehr helfen.
Danke im voraus und liebe Grüße
Nicole



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.