Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzz am 24.11.2016, 23:36 Uhr

Schöne (Bade-) Puppe gesucht

An alle Puppenmamas ;)
Ich möchte unserer "großen" (2) gerne zur Geburt vom Geschwisterkind eine schöne Puppe schenken, die man im besten Fall auch Baden kann.
Bitte keine Babyborn. Am liebsten wäre mir eine, die etwas weniger klischeemäßig ohne dieses rosa/hellblaue (Plastik) Zubehör auskommt. Gibt es sowas überhaupt?!
Leider führen alle Spielwarenläden in unserer Nähe nur Babyborn uä / keine Badepuppen.
Im Netz habe ich was über Antonio Juan und Corolle gefunden, die sehen hübsch aus.
Hat jemand Erfahrung und kann mir da einen Tipp geben? Welche Puppen werden bei euch bespielt?
Ich bin Puppentechnisch ein totaler Neuling...
Lg ;)

 
2 Antworten:

Ist das eine die dann auch "Pipi" macht? Also ich hatte als Kind so eine, aber

Antwort von peekaboo am 25.11.2016, 10:18 Uhr

das Problem ist, dass ich kürzlich einen Bericht gelesen habe, dass diese "Pipimachpuppen" von innen heraus "schimmeln" da die nie ganz trocken werden.

Die hatten da eine Puppe aufgeschnitten und es war einfach nur Grauselig...

Ich weiß, bin Dir keine große Hilfe. Viel Erfolg beim Suchen.

LG
Peeka



Re: Ist das eine die dann auch "Pipi" macht? Also ich hatte als Kind so eine, aber

Antwort von Bibabutzz am 25.11.2016, 11:51 Uhr

Auch das ist eine Hilfe, danke ;)



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.