Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 26.08.2016, 9:06 Uhr

Schnullerkette

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinem fast 4 jährigen eine Schnullerkette basteln für sein Schwesterchen. Habt ihr eine Idee?? lg

 
2 Antworten:

Re: Schnullerkette

Antwort von Carmar am 16.09.2016, 16:56 Uhr

Die Schnullerkette darf maximal so lang sein, dass sie mit Schnuller und Clip n.i.c.h.t komplett um den Hals des Kindes passt!

Es gibt Holz"perlen" in Tierform und Würfelperlen mit Buchstaben (Name fädeln, Achtung bei der Länge).



Re: Schnullerkette

Antwort von vivi1708 am 07.10.2016, 13:36 Uhr

Ja, mit ein wenig Verspätung, aber auf der Seite Deavita gibt es einen Artikel mit einigen Ideen und Anleitungen.Vielleicht findest du dort ja etwas passendes. Habt ihr schon eine Schnullerkette gebastelt, könnt ihr ja einfach noch eine machen



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.