Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giulia78 am 22.10.2004, 16:14 Uhr

Schnullerkette mit dem Namen deines Kindes !

Hallo Mamis,

Sucht ihr ein schönes Geschenk für eure Zwerge?

Ich fertige Schnullerketten mit dem Namen eures Kindes aus speichel- und kratzfesten Holzperlen an. Weitere Materialien, wie Schnüre und der Holzclipverschluss sind auch für Babies geeignet. Für den Namen verwende ich Holzperlen in naturfarben mit abgerundeten Ecken.

Die Farbe der Perlen, sowie die der Schnur ist frei wählbar.

Allerdings kann ich keine sehr langen Namen (Maximilian) oder Doppelnamen verarbeiten, da nach deutschem Gesetz die Schnullerkette (ohne Clip und Schlaufe) höchstens 22 cm lang sein darf. Also hier wäre eine Abkürzung oder der Spitzname vorteilhaft.

Weiter fertige ich noch Kinderwagenketten, Schlüsselanhänger und Haarspangen für kleine Mädchen an.

Wenn jmd Fragen hast, bitte Fragen und auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken, damit ihr sehen könnt, wie schön die Sachen sind.

Preislich, gegenüber zu Waren aus dem Geschäft, sind meine Ketten auch erschwinglich. Je nach Buchstabenwürfel (Name) liegt der Preis für eine Schnullerkette zwischen 5 und 9 euro. Die Preise für die anderen Sachen bitte nachfragen, wenn ihr Interesse habt.

Versandkosten sind sehr gering zwischen 1,00 und 2,50 euro (Warensendung).

Also, wenn ihr ein unvergessliches, einzigartiges geschenk für eure kleinen Mäuse haben möchtet, meldet euch bitte unter
my_giulia@yahoo.de


lg giulia

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.