Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micimaus am 22.10.2006, 23:57 Uhr

schnipsel an glas kleben...welcher kleber???

ich möchte mit meiner tochter (4) windlichter machen. da braucht man doch nur das windlicht (glas) und dann viele durchsichtige schnipsel aus papier?? aber welcher kleber? gibt es da speziellen kleber? und muss ich es danach überlakieren, oder besteht eben die außenschicht des windlichtes aus papier??

mici

 
2 Antworten:

Re: schnipsel an glas kleben...welcher kleber???

Antwort von Hinze am 23.10.2006, 9:58 Uhr

Also wir haben es mit Tapentenkleister gemacht. Wenn das Glas fertig war, wurde nochmals eine Schicht Kleister draufgestrichen. Da der Kleber durchsichtig trocknet wirkt das sehr schön.

LG



Re: schnipsel an glas kleben...welcher kleber???

Antwort von Kleiner Stern am 23.10.2006, 13:10 Uhr

Ich kann mich noch gut an das "gematsche" erinnern, auch wenn meine Kindergartenzeit schon eeeeewig her ist. Wir haben damals Tapetenkleister genommen.

LG und viel Spaß,
Steffi



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.