Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Schni-Schna-Schnappi-Socken

Thema: Schni-Schna-Schnappi-Socken

Hallo, also unser Sohn hat so Schnappi-Socken in ner Werbung gesehen die er sooooo gerne hätte. In Geschäften haben wir jedoch bisher nichts dergleichen gefunden. Also suche ich jetzt nach ner Strickanleitung dafür. Sollten so sein,glaube ich *g*, dass die Zehen den mund vom Schnappi dem Krokodil bilden. (ÖBB-Werbung *gg*) Kann uns jemand weiterhelfen??? Wären euch sooooooooooo daaaaaankbaaar!!!!! :o) DANKE lg

Mitglied inaktiv - 22.12.2006, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, aber stricken mußt du selber;-)) genau wie in der werbung, nur die farben stimmen nicht ganz: http://www.4mi.at/handarbeit/krokodilsocken.php das sind sie nicht, aber auch ganz niedlich: http://www.pirkka.fi/vapaa-aika/neuleet/lasten-ja-nuorten/kalamies-sukat.aspx lg, sandra

Mitglied inaktiv - 23.12.2006, 18:26