Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

schlauchverband - woher?

Thema: schlauchverband - woher?

Hallo, ich möchte für meine Tochter eine Puppe nähen und dafür brauche ich ein Stück Schlauchverband (Durchmesser so um die 6-8 cm) . Nun war ich in der Apotheke und da sollte das sage und schreibe 16 Euro kosten. Hat jemand ne Ahnung, wo ich das günstiger herkriegen kann? Schönen Gruß und schon mal vielen Dank für die Antworten!

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schau mal in bastelkatalogen VBS, Opitec oder Buttinette, da gibt es Strickschläuche für Puppen und Tiere in verschiedenen Längen und Farben. Was die Kosten weiß ich nicht aber ich denke sie sind nicht so teuer. Lg schnuffelnte

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 09:47