Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -smily84- am 11.11.2006, 15:11 Uhr

schlauchverband - woher?

Hallo,

ich möchte für meine Tochter eine Puppe nähen und dafür brauche ich ein Stück Schlauchverband (Durchmesser so um die 6-8 cm) . Nun war ich in der Apotheke und da sollte das sage und schreibe 16 Euro kosten.
Hat jemand ne Ahnung, wo ich das günstiger herkriegen kann?
Schönen Gruß und schon mal vielen Dank für die Antworten!

 
2 Antworten:

Re: schlauchverband - woher?

Antwort von schnuffelente am 11.11.2006, 20:30 Uhr

Hallo schau mal in bastelkatalogen VBS, Opitec oder Buttinette, da gibt es Strickschläuche für Puppen und Tiere in verschiedenen Längen und Farben. Was die Kosten weiß ich nicht aber ich denke sie sind nicht so teuer. Lg schnuffelnte



Müller,Schlecker,DM,Drogerie halt! o.T.

Antwort von Fabimami30 am 12.11.2006, 9:47 Uhr

a



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.