Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramonamama am 27.09.2006, 0:11 Uhr

@Sassi1

Ich meinte mit Kind gucken, dass die Kinder einer ehrenamtlichen Tätigkeiten nachgehen oder die Eltern sich mit ihnen mal soetwas anzuschauen.
War das jetzt einigermaßen Verständlich? Ist schon spät und kann es deswegen nicht mehr so gut erklären. ;-)
LG

 
2 Antworten:

Re: @Sassi1

Antwort von Sassi1 am 27.09.2006, 2:37 Uhr

ach so. :-) da bieten sich ja jugendfeuerwehren usw. an.
ich denke, dass das eine feine sache ist. da lernen die zwerge gleich, dass es auch wichtig ist, sich für andere einzusetzen. mir selbst macht es großen spaß, und ich hoffe, dass unsere tochter später auch lust hat, sich ehrenamtlich zu engagieren.

lg



Re: @Sassi1

Antwort von ramonamama am 27.09.2006, 9:20 Uhr

Yiepee, man hat mich verstanden:-)
Genau, so meinte ich das. Denn noch einen schönen tag.
LG,
Ramona die schon mit 6 Jahren zum Roten Kreuz kam und da jetzt seit 16 Jahren ist



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.