Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M..eis am 18.12.2007, 17:53 Uhr

Salzteig, die 1000ste...

Hab grad Salzteig gemacht der liegt nun im Kühlschrank, aber wie lange muss er überhaupt da liegen bleiben???

Hilfe...

Lg Marion

 
3 Antworten:

Re: Salzteig, die 1000ste...

Antwort von Himbeere2002 am 18.12.2007, 20:13 Uhr

Mein Salzteig kommt gar nie in den Kühlschrank.. der wird gleich "verarbeitet". Was macht der denn im Kühlschrank?

YvonneV USA



Re: Salzteig, die 1000ste...

Antwort von nagchampa am 18.12.2007, 23:04 Uhr

Also, ich lass den auch erst ne Weile ruhe, dass das Salz sich schön auflöst. Eigentlich sollten 2h reichen, aber über Nacht ist ganz praktisch.

Hab den Teig aber auch schon sofort verwendet. Geht auch. Hab einen, den ich schon seit 1,5Wochen in der Speisekanner im Plastikbeutel han liegen, weil der grad nicht mehr gebraucht wird.


Suse



Re: Salzteig, die 1000ste...

Antwort von M..eis am 18.12.2007, 23:21 Uhr

Danke!
Meiner liegt jetzt auch über Nacht
haben wir irgendwie heute nicht mehr so recht geschafft...
Lg Marion



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.