Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Reiseführer selbst erstellen-Tips?

Thema: Reiseführer selbst erstellen-Tips?

Hallo, im Juni werde ich mit meiner Mum und meinen beiden Mäusen eine Fahrt auf der AIDA machen, von Istanbul über Volos, Mykonos bis nach Kreta. Nun wollte ich ihr zum Muttertag gern einen Reiseführer selber machen, da sollen dann halt schöne Bilder rein, Tips zum jeweiligen Zielort und Wissenswertes. Nur habe ich leider keine Ahnung wie ich das am besten anfange. Hier sind so viele kreative Köpfe, könnt ihr mir helfen? Danke :-) Nina

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du es etwas edel haben willst, dann gestalte doch ein fotobuch im netz; da kannst du auch texte übernehmen; schriftarten gestalten etc. lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2008, 20:21