Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 25.02.2009, 14:22 Uhr

Raupe aus Transparentpapier

Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe mal irgendwo eine Anleitung für eine Raupe aus Transparentpapier gesehen. Leider kann ich sie nicht mehr finden.

Dafür wurden verschieden farbige Kreis aus Transparentpapier geschnitten und überlappend aufeinander geklebt. Dadurch entstand z.B. aus einem gelben und aus einem blauen Kreis in der Mitte eine grüne Schnittstelle.

Weiß noch jemand wie das genau ging und wie der Kopf der Raupe aussah?

Danke für Eure Hilfe und
lg Tina

 
2 Antworten:

Re: Raupe aus Transparentpapier

Antwort von Nina mit Jan am 27.02.2009, 8:30 Uhr

Hallo, schau doch mal hier

http://www.kindersuppe.de/Fruhling/Fruhling_basteln.html

LG Nina



Re: Raupe aus Transparentpapier

Antwort von Aprilbaby am 28.02.2009, 11:36 Uhr

Das ist eine sehr schöne Seite! Bist du da auch angemeldet und erhälst den monatlichen Newsletter? Ich lese nichts davon, ob es etwas kostet oder kostenlos ist??!!

Bisher war ich immer bei kidsweb.de unterwegs.

viele Grüße

Sabine



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.