Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Raupe aus Transparentpapier

Thema: Raupe aus Transparentpapier

Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe mal irgendwo eine Anleitung für eine Raupe aus Transparentpapier gesehen. Leider kann ich sie nicht mehr finden. Dafür wurden verschieden farbige Kreis aus Transparentpapier geschnitten und überlappend aufeinander geklebt. Dadurch entstand z.B. aus einem gelben und aus einem blauen Kreis in der Mitte eine grüne Schnittstelle. Weiß noch jemand wie das genau ging und wie der Kopf der Raupe aussah? Danke für Eure Hilfe und lg Tina

Mitglied inaktiv - 25.02.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau doch mal hier http://www.kindersuppe.de/Fruhling/Fruhling_basteln.html LG Nina

Mitglied inaktiv - 27.02.2009, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine sehr schöne Seite! Bist du da auch angemeldet und erhälst den monatlichen Newsletter? Ich lese nichts davon, ob es etwas kostet oder kostenlos ist??!! Bisher war ich immer bei kidsweb.de unterwegs. viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 11:36