Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stracki1983 am 18.02.2006, 18:22 Uhr

Raumteilung bei 2 Kindern in einem Zimmer? Idee?

Hallo nochmal,
hatte hier schon geschrieben, ab wann ihr eure Kinder in einem Zimmer zusammen habt schlafen etc lassen.
Da das Zimmer ziemlich groß ist dachte ich an eine Art Raumteiler oder so. Hat da eine von Euch ne gute Idee?
LG
Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Raumteilung bei 2 Kindern in einem Zimmer? Idee?

Antwort von seerose1979 am 19.02.2006, 16:44 Uhr

hallo,
ja ein raumteiler für ein großes zimmer ist doch eine gute idee. vielleicht wäre ein offenes regal ganz gut. jedes kind bekommt dann eine offene seite und eine geschlossene seite vom regal- wobei man z.b. an die geschlossene seite z.b. eine magnettafel oder ähnliches anbringen könnte.
ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
viel spass beim zimmer herstellen/einrichten!
gruß, seerose1979



Re: Raumteilung bei 2 Kindern in einem Zimmer? Idee?

Antwort von XYSilke2 am 20.02.2006, 16:14 Uhr

also,bei mir und meiner schwester wurde es früher so gemacht.
da wurden die kleiderschränke in die mitte gestellt,einer so rum und einer anders rum.die rückwände der schränke könnte man dann mit panele,oder vielleicht sogar mit einer fototapete bekleben.
ansonsten gibt es doch jetzt diese schiebevorhänge,ich guck mal ob ich einen link finde.
oder solche glasbausteine,daraus kann man eine schöne mauer machen,und an manchen stelle könnte man ja lücken lassen und zum dekorieren benutzen.

schau mal sowas meine ich.

http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle.htm?id=139782466870802324-0-441ec6a2&bu=231998

gruss silke



Re: Raumteilung bei 2 Kindern in einem Zimmer? Idee?

Antwort von niki am 22.02.2006, 12:00 Uhr

wie wärs mit einer rigips wand? das schaut auch am schönsten aus.



Re: Raumteilung bei 2 Kindern in einem Zimmer? Idee?

Antwort von gelie4 am 22.02.2006, 23:11 Uhr

hallo sowas festes wie schrank oder gipswand würde ich nicht machen ,ich würde leiber diese vorhänge nehemen die fast durchsichtig sind ,da ist das ganze nicht so erdrückent und schön luftig.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.