Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Raumteilung bei 2 Kindern in einem Zimmer? Idee?

Thema: Raumteilung bei 2 Kindern in einem Zimmer? Idee?

Hallo nochmal, hatte hier schon geschrieben, ab wann ihr eure Kinder in einem Zimmer zusammen habt schlafen etc lassen. Da das Zimmer ziemlich groß ist dachte ich an eine Art Raumteiler oder so. Hat da eine von Euch ne gute Idee? LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 18.02.2006, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja ein raumteiler für ein großes zimmer ist doch eine gute idee. vielleicht wäre ein offenes regal ganz gut. jedes kind bekommt dann eine offene seite und eine geschlossene seite vom regal- wobei man z.b. an die geschlossene seite z.b. eine magnettafel oder ähnliches anbringen könnte. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. viel spass beim zimmer herstellen/einrichten! gruß, seerose1979

Mitglied inaktiv - 19.02.2006, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

also,bei mir und meiner schwester wurde es früher so gemacht. da wurden die kleiderschränke in die mitte gestellt,einer so rum und einer anders rum.die rückwände der schränke könnte man dann mit panele,oder vielleicht sogar mit einer fototapete bekleben. ansonsten gibt es doch jetzt diese schiebevorhänge,ich guck mal ob ich einen link finde. oder solche glasbausteine,daraus kann man eine schöne mauer machen,und an manchen stelle könnte man ja lücken lassen und zum dekorieren benutzen. schau mal sowas meine ich. http://www.bonprix-shop.de/bp/bundle.htm?id=139782466870802324-0-441ec6a2&bu=231998 gruss silke

Mitglied inaktiv - 20.02.2006, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit einer rigips wand? das schaut auch am schönsten aus.

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sowas festes wie schrank oder gipswand würde ich nicht machen ,ich würde leiber diese vorhänge nehemen die fast durchsichtig sind ,da ist das ganze nicht so erdrückent und schön luftig.

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 23:11