Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicosmum am 02.07.2010, 12:05 Uhr

Rabe Socke basteln

Hallo hat jemand eine Seite wo kostenlos eine Bastelvorlage zu finden ist , wie man aus Papier oder Mossgummi den Rabe Socke bastelt?


Danke schon mal

lg Nicosmum

 
1 Antwort:

Re: Rabe Socke basteln

Antwort von shinead am 02.07.2010, 19:59 Uhr

Ich habe den Raben schon häufiger in verschiedenen Varianten gebastelt. Immer ohne Anleitung, weil ich keine gefunden habe...

Mein Tipp: Such Dir ein schönes Bild oder eine gute Malvorlage im Internet. Die kannst Du toll als Bastelvorlage nutzen. Zweimal ausdrucken, einmal die farbigen Teile ausschneiden (also Vorlage für das Moosgummi) und einmal den kompletten Raben (Vorlage schwarzes Moosgummi).

So funktioniert das dann auch für Pappe (Wanddeko). Windowcolor haben wir am Fenster. Auch eine Vorlage aus dem Internet...

Viel Spaß beim Basteln
Gruß
Corinna



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.