Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elalea am 16.02.2005, 9:55 Uhr

Puzzle?

Hallo.Weiss vielleicht jemand wo man sich ein Puzzle nach eigener Vorlage machen lassen kann.Ich hab mir das so vorgestellt das ich Foto dahin gebe die vergrössern das und wird dann gestanzt.Weiss jemand ob das geht,wo und was es ungefähr kostet.Danke.
Grüßle Ela

 
3 Antworten:

Re: Puzzle?

Antwort von Zwurzenmama am 16.02.2005, 12:59 Uhr

Versuch mal Schlecker oder Rossmann.
Gute Copy-Shops machen das auch.

LG



JA......

Antwort von Kartoffelmaus am 16.02.2005, 21:55 Uhr

BEI SCHLECKER ONLINE Fotobestellung gibts das schau dort mal.Hab ich heute erst gesehn.

VG Kartoffelmaus



Re: JA......

Antwort von elalea am 17.02.2005, 9:04 Uhr

Hi.Ja das habe ich auch schon gesehen aber die machen nur Größe 20 x 30 cm, aber ich wollte ja schon eins mit 1000 Teilen.Na ja,ich wohn in Ravensburg jetzt frag ich vielleicht mal bei Ravensburger Spiele nach.Trotzdem Danke.
Grüßle Ela



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.