Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 03.07.2009, 9:22 Uhr

puppenfrage

hallo,

wollte mal fragen, was eure kleinen für puppen haben.

nina wird ja am 1. september 2 jahre alt und ich bin, wie immer, früh genug am überlegen, was sie denn bekommen wird.
da sie schon seit einer weile so gerne rollenspiele spielt und sich toll um ihre puppen kümmert, hab ich an eine neue, schönere puppe gedacht. was haltet ihr davon?
momentan hat sie eine, die komplett weich ist. eine richtige babypuppe eben.
hätte nun an eine chou chou oder baby annabell gedacht. die sind ja teilweise weich, haben aber doch eine "hartes" gesicht und hände.
kann mir jemand erklären, was bei den puppen der unterschied ist?
und ich hab gesehen, dass einige puppen ab 3 jahre sind. warum?
okay die, die man anscheinend schon früher nehmen kann, sind etwas kleiner. denkt ihr die größeren sind nina noch zu groß?
aber die hätten dann halt schon mehr zubehör. nina füttert ihre jetzige puppe ja auch liebend gerne. also denke ich würde von dem her eine größere puppe doch auch passen, oder?

vielleicht kann mir ja eine erfahrene mama eine puppe empfehlen.

liebe grüße
irene

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.