Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 03.10.2008, 7:53 Uhr

Pulswärmer

Ich habe gerade im Ebay Pulswärmer mit Daumenloch entdeckt. Die finde ich super. Ich würde solche auch gerne mal stricken. Wer hat sowas schon gemacht und kann mir sagen wieviel Wolle ich brauche und wieviele Maschen ich anschlagen muss.
Vielen Dank schonmal Sabine

 
2 Antworten:

Re: Pulswärmer

Antwort von Cassie am 03.10.2008, 15:44 Uhr

Im Endeffekt kann man jede Anleitung für Handschuhe dafür hernehmen und umarbeiten. Halt bis einschließlich Daumenansatz ganz normal arbeiten und dann statt die einzelnen Finger zu stricken noch über alle Maschen ein paar Runden und dann abketten, genauso am Daumen.

Oder guck mal hier:

http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php

Da sind einige Anleitungen für Handschuhe und Pulswärmer. Gib in die Suche bei den Strickmustern einfach mal Handschuhe ein.

Viel Spaß beim Stöbern.



Re: Pulswärmer

Antwort von bine+2kids am 06.10.2008, 11:27 Uhr

Danke, ich schau mir mal alles durch.
Gruss Sabine



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.