Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerdream74 am 01.05.2010, 13:58 Uhr

Plüschtier nähen

Hallo,
ich bin ein Neuling - kann mir jemand helfen. Ich möchte sehr gern ein kleines Schlenkerplüschtier für mein im zukünfiges Baby (kommt im August) nähen. Ich kann mit der Nähmaschine umgehen.
Muss man den Stoff z. B. usw ringsherum umnähen, oder wie macht man das. Ausschneiden und dann einfach ZickZack-Muster nähen und denn beide Teile auf links zusammen nähen.
Woher bekomme ich schönen Stoff aus dem Net?

Vielen vielen Dank vorab!

 
1 Antwort:

Re: Plüschtier nähen

Antwort von lavilja am 01.05.2010, 22:34 Uhr

ich versteh deine fragen nicht ganz...

was willst du denn nähen? eigentlich musst ja nur soweit das schnittmuster haben den auf links zusammen nähen unten ein paar cm offenlassen, kuscheltier rauszupfen/umstülpen mit watte ausstopfen und die paar cm dann von aussen zunähen.. knopfaugen drauf und gut ist..

stoff würd ich aber nicht übers internet kaufen... habt ihr keinen laden in der nähe? schon wegen dem anfühlen und so...



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.