Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotercorsar am 08.03.2009, 19:40 Uhr

Osterpapiermodelle

hallo an alle,

jetzt ist bald wieder osterzeit! ich habe für alle, die gerne basteln, einige papiermodelle, speziell für diese jahreszeit, auf meinen blog gesetzt. es ist für jeden schwierigkeitsgrad etwas dabei. ein sehr einfacher osterhase, eine etwas schwerere osterhasenmaske und, für die erfahreneren bastler, ein ukrainisches osterei. alle sind sie kostenlos (so wie alle papiermodelle auf meinem blog). so wird das osterfest ein bastelspaß für die ganze familie.

schaut doch mal bei mir rein! die adresse ist http://kostenlose-papiermodelle.blogspot.com/

es würde mich riesig freuen, wenn ihr mir unter den modellen einen kleinen kommentar hinterlaßt, und/oder an der umfrage rechts unten teilnehmt. jedes feedback ist mehr als willkommen und ebenso sind es natürlich links die ihr von euren homepages/blogs/forums auf meinen blog setzen könnt.

viel spaß beim basteln!

 
2 Antworten:

Re: Osterpapiermodelle

Antwort von perelin18 am 09.03.2009, 1:35 Uhr

Wow, daß ist Dein Blog? Den kenn ich und der hat uns schon über so manche Krankheitswoche geholfen... Tolle neue Sachen, vielen Dank! Die Hasenmaske wird bestimmt demnächst ausprobiert!



Osterpapiermodelle

Antwort von rotercorsar am 29.03.2009, 3:11 Uhr

und immer noch bin ich auf der suche nach osterpapiermodellen. es gibt da einen netten kleinen ostereierkorb, der auch für kinder recht einfach zu basteln ist. ihr findet ihn in meinem blog unter:

http://kostenlose-papiermodelle.blogspot.com/search/label/Ostern

ich hoffe, ich mache euch damit eine kleine freude!

lg,
jens



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.