Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Osterbesuch - Was spielen 5jährige so?

Thema: Osterbesuch - Was spielen 5jährige so?

Hallo, wir bekommen Ostern Besuch. Unter anderem ein 5jähriges Zwillingspärchen. Was kann man denn mit Kindern in dem Alter spielen? Gesellschaftsspiele - und wenn ja, welche? wär für tipps dankbar. Mama von Ole

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mamaola, meist klappt das dann doch nicht richtig mit dem Spielen, wenn viele Leute da sind. Wir spielen schon mal Mensch-ärger-Dich-nicht oder einfach Karten. Besser ist aber glaube ich bei schönem Wetter, wenn man was draußen macht. Susi

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Memory oder tollen Malbüchern mit Stiften?

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 22:25