Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 26.06.2008, 15:16 Uhr

Noch ne Frage zu den Bankhussen an Himbeere2002 und roti120392!

Hallo und nochmals ne Frage zum Nähen der Bankhussen.

Welcher Stoff ist am besten geeignet?????


Danke schön und liebe Grüße
Kerstin und Justin

 
2 Antworten:

Kommt drauf an wie oft und lang du die nutzen willst...

Antwort von Himbeere2002 am 26.06.2008, 15:44 Uhr

wenn das nur wichtig ist für dieses eine mal.. dann kannst du nehmen was du willst... ich hab festen jeansstoff genommen... und einmal auch .. hm... weiss gar nicht so richtig wie der heisst... den gibts extra für den aussenbereich... ist so wasserabweisend, leider auch etwas teurer, dafür hälts ewig und bekommt keine flecken..



Re: Noch ne Frage zu den Bankhussen an Himbeere2002 und roti120392!

Antwort von roti120392 am 26.06.2008, 20:37 Uhr

Ich würde auf jeden Fall einen relativ schweren Stoff nehmen. Sonst fliegt Dir bei jedem Windstoss die Tischdecke daher.

Ansonsten ist das doch Geschmacksache.

LG Tina



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.