Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Polli1973 am 01.12.2008, 10:02 Uhr

Nikolausgeschenk

Hallole!

Ich bin auf der Suche nach einem Nikolausgeschenk. Wir schenken immer eine Kleinigkeit, die wir irgendwie selbst gemacht haben.

Letztes Jahr habe ich Badezusatz selbst gemacht. Vorletztes Jahr Glühweingelee. Das Jahr davor hab ich einen Holz-Nikolaus gemacht.

Hat mir jemand eine Idee, was ich dieses Jahr machen kann?????
Ich steh echt auf dem Schlauch.

Irgendwie läuft mir die Zeit davon.

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp (gern auch einen Link)!!
Das kann auch wieder eine leckere Marmelade oder so sein. Es sollte halt flott zubereitet werden können!

Vielen Dank im voraus und eine schöne Adventswoche!!!

Grüßle
Esther

 
1 Antwort:

Re: Nikolausgeschenk

Antwort von gabi-carsten am 01.12.2008, 14:35 Uhr

Einen Weihnachtslikör?? Aus Bailys, Gewürzen, Kakaopulver... in eine schöne Flasche, Schleife drum, vertig. Gruß Gabi



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.