Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Name von einem Spiel gesucht: Ravensburger/Krake zum Farben lernen?

Thema: Name von einem Spiel gesucht: Ravensburger/Krake zum Farben lernen?

Hallo, wie im Betreff beschrieben, such ich den Namen eines Spiels zum Farbenlernen.Das ist so ein Tintenfisch, dem man Farbklötze ans Bein hängt? Habe nun bei Ravensburger rauf und runter gesucht, nach einer halben Stunden nicht fündig geworden. Kennt ihr das Spiel? Danke:)

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten mal ein Spiel von selecta, Ottokar die Krake. Vielleicht ist es ja das. Da musste man auch vers. Farben an die Beine hängen.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Die Verpackung sieht anders aus als in meiner Erinnerung, aber der Spielinhalt ist genau was ich suche.Danke:)

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 13:32