Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 72 am 10.03.2005, 18:59 Uhr

Moosgummi schneiden

Hallo,

hab da mal ne blöde Frage. Mit was schneidet man am saubersten Moosgummi? Ich habs mit der Schere versucht, aber das war irgendwie nicht so toll. Habt ihr ne bessere Idee, wie man sau´bere ordentliche SCHnittkanten bekommt?

LG Doreen

 
3 Antworten:

Re: Moosgummi schneiden

Antwort von schmusiepflanze am 10.03.2005, 20:54 Uhr

... kannste mit einer normalen, aber scharfen, schere schneiden. mußt aber die schere ganz weit aufmachen, sonst gibt es unschöne kanten

lg ines :-))



Re: Moosgummi schneiden

Antwort von stucki am 10.03.2005, 22:13 Uhr

Hallo,

ich finde es geht am besten mit einem Cuttermesser ( ich hoffe das wird so geschrieben). Geht auch viel schneller als mit der Schere.

Ich bin neu und werde ab jetzt öfter mal reinschauen.

LG Bernadette



Re: Moosgummi schneiden

Antwort von katzenmami24 am 11.03.2005, 17:47 Uhr

Hi,

skalpel ist perfekt.

LG Anni



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.