Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergfee am 04.01.2004, 19:00 Uhr

Moosgummi fürs Fenster?

Hallo!
Ich bekomme im März mein erstes Baby und möchte gerne im Kinderzimmer das Fenster mit Moosgummi verzieren. Vielleicht auch die Wand, je nachdem. Wer hat denn da Ideen für mich oder gute Tipps? Bin absoluter Bastelneuling ;-)))

Danke und liebe Grüße
Sonja

 
2 Antworten:

Re: Moosgummi fürs Fenster?

Antwort von Bastel-Snake am 07.01.2004, 10:23 Uhr

Hallo Sonja!

Moosgummi sieht zwar gut aus, finde ich persönlich aber ziemlich teuer, vor allem wenn du es schön bunt haben willst.

Nimm lieber dickeres Tonpapier, sieht genauso schön aus und läßt sich besser verarbeiten.

Weißt du schon, ob Junge oder mädchen?

Bei meine Kids habe ich richtig große Flugzeuge und Bagger gebastelt und an die Wände - so als Farbtupfer.
Soll ja nicht zu bunt werden, aber groß genug, damit sie schon Umrisse erkennen.

Wenn du bestimmte Vorlagen suchst, kannst du dich gern melden.
LG, DaniB.



Re: Moosgummi fürs Fenster?

Antwort von surfingMama am 10.01.2004, 23:55 Uhr

Hallo,
also ich habe mir bei Pimboli fensterbilder-Vorlagen augedruckt und dann eben aus Moosgummi gebastelt. die Vorlagen vorher aus pappe. Anschließend habe ich die an die Wand geklebt. Kann man ein schönes Mobile draus basteln,.
LG Janine



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.