Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennilu am 21.08.2003, 16:36 Uhr

Möchte ein besonderes Kinderzimmer gestalten wer hilft mir?

also ich möchte gerne das zimmer von meinem sohn besonders gestalten er ist 5 wochen es soll entspannend auf ihn wirken wer kann mir da helfen ?

 
2 Antworten:

Re: Möchte ein besonderes Kinderzimmer gestalten wer hilft mir?

Antwort von may&feni am 21.08.2003, 21:51 Uhr

hallo,

vielleicht streichst du es in einer schönen farbe ( ein dunkleres gelb oder mittelblau) und klebst einfach nur eine schöne dezente borte an. gemusterte tapeten würde ich dir nicht empfehlen.

dann kannst du schöne unifarbene gardninen oder stores in zimmerfarbe nehmen, über dem kinderbett ein schönes, einfaches mobile, wenige figuren in klaren farben, nicht zu bunt, aber anregend, damit dein kleiner was zum schauen hat. das kannst du auch selbst basteln.

lg may



Re: Möchte ein besonderes Kinderzimmer gestalten wer hilft mir?

Antwort von Kartoffelmaus am 26.08.2003, 21:14 Uhr

Ich habe bei einer bekannten ein Zimmer gesehn,das war toll.Blau gestrichen(nicht zu dunkel) mit passendem Teppich.Die Vorhänge mit Monden und Sternen.An der Decke Strahler in silber & blau( die es überall im Baumarkt gibt)
Und an der Wand eine Lampe mit Mond drauf.

Sah super gut aus.Wäre das was, so ein Sternenzimmer??

VG Kartoffelmaus



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.