Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Möchte ein besonderes Kinderzimmer gestalten wer hilft mir?

Thema: Möchte ein besonderes Kinderzimmer gestalten wer hilft mir?

also ich möchte gerne das zimmer von meinem sohn besonders gestalten er ist 5 wochen es soll entspannend auf ihn wirken wer kann mir da helfen ?

Mitglied inaktiv - 21.08.2003, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, vielleicht streichst du es in einer schönen farbe ( ein dunkleres gelb oder mittelblau) und klebst einfach nur eine schöne dezente borte an. gemusterte tapeten würde ich dir nicht empfehlen. dann kannst du schöne unifarbene gardninen oder stores in zimmerfarbe nehmen, über dem kinderbett ein schönes, einfaches mobile, wenige figuren in klaren farben, nicht zu bunt, aber anregend, damit dein kleiner was zum schauen hat. das kannst du auch selbst basteln. lg may

Mitglied inaktiv - 21.08.2003, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei einer bekannten ein Zimmer gesehn,das war toll.Blau gestrichen(nicht zu dunkel) mit passendem Teppich.Die Vorhänge mit Monden und Sternen.An der Decke Strahler in silber & blau( die es überall im Baumarkt gibt) Und an der Wand eine Lampe mit Mond drauf. Sah super gut aus.Wäre das was, so ein Sternenzimmer?? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 26.08.2003, 21:14