Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fibie am 25.07.2004, 18:15 Uhr

Mobiles selber basteln

Hallo,

ich habe mir gedacht, wenn mir einer Tipps geben kann, dann Ihr?

Also unser kleiner kommt in ca. 6 Wochen zur Welt und ich würde gerne ein Mobiles für den Wickeltisch selbst basteln.
Ich dachte vielleicht an Schiffe, Autos oder auch irgendewtas anderes. Bin für alles offen.

Mein Problem ist nur, das ich nicht sonderlich gut zeichnen kann, dass heißt an den selbstgezeichneten Vorlagen würde es scheitern.

Habt Ihr ne Idee, wo ich Vorlagen finden könnte, ohne gleich nen Buch kaufen zu müssen?

lg fibie

 
3 Antworten:

Re: Mobiles selber basteln

Antwort von Fine8198 am 25.07.2004, 19:36 Uhr

Hallo Fibie,

wie wärs denn, wenn Du als Vorlagen die Windowcolor-Vorlagen nimmst?

Hier mal Seitenvorschläge:

http://www.kickme.to/windowcolor

http://www.peppitext.de/WiCo1/index.html

Vielleicht findest Du ja was?

LG
Yvonne



Re: Mobiles selber basteln

Antwort von motzefrosch am 27.07.2004, 7:33 Uhr

Malvorlagen findest Du auf jeden Fall im grossen weiten www. Dort habe ich auch viele her.. einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Du könntest dann auf Mobilefolie malen. Sieht auf jeden Fall toll aus :o)



Re: Mobiles selber basteln

Antwort von Ruthle am 27.07.2004, 14:33 Uhr

Ich hab über dem Wickeltisch einen Regebogenfisch aus alten Werbe CDs hängen. Da spiegelt sich das Licht so schön drinnen.
Anleitung und Foto kannst gerne per e-mail haben!

LG Ruth



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.