Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lockenkopf am 19.07.2003, 11:44 Uhr

Mobile

Hallöle,

Wer kann mir helfen??
Mir ist im Mutterschutz soooo... langweilig. Würde gern ein schönes Mobile basteln. (Window-color gefällt mir aber nicht so sehr)
Es sollte etwas größer sein, da ich es über dem Wickeltisch, an der Decke anbringen will. Hatt jemand von Euch Ideen??

Danke Anja

 
3 Antworten:

Re: Mobile

Antwort von AnjaA. am 19.07.2003, 13:14 Uhr

Entweder du gehst in einen Bastelladen.
Dort gibt es Mobiles die man aus z.b.
Gips machen kann. (Ausgießen, anmalen).
Oder du bestellst den Fischer-Fensterbilder-Katalog. Die haben auch total putzige Mobiles. Ich bin gerade dabei eines mit Wolken, Sternen, Mond, Schäfchen und einem schlummernden Teddy zu machen.
Oder du machst eines aus buntem Stoff. Da könnte ich dir eine Anleitung für ein Mobile aus Elefanten kopieren.
Mail mich an wenn du Interesse hast!

Gruß

Anja



Oder guck mal hier:

Antwort von AnjaA. am 19.07.2003, 13:26 Uhr

http://www.uhu.de/kleben_mit_uhu/basteln/anleitungen/bastelarchiv/anleitungen_sommer/fisch_mobile/fisch_mobile2.htm

http://www.familie-hauenstein.de/links/basteln/start.htm

http://www.br-online.de/kinder/schlawiner/basteln/fenstermobile.html

http://www.kidsweb.at/zootiere/word/mobile.PDF



@AnjaA

Antwort von Lockenkopf am 20.07.2003, 15:49 Uhr

Hallo Namensvetterin,

vielen Dank, konnte mir gerade viele Ideen von den Seiten holen. Hab jetzt endlich was passendes gefunden!!

Bye. Will jetzt gleich anfangen zu basteln.

Gruß Anja



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.