Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mitbringsel zur Pinkelparty

Thema: Mitbringsel zur Pinkelparty

Hallo, sind auf einer Pinkelparty eingeladen und die Kollegen von meinem Mann schmeissen zusammen und wollen Geld schenken, das ich jetzt nett verpacken soll, aber wie? Ist für einen Jungen, hat jm Ideen? Bei uns gab es meist nur Umschläge mit Gutscheinen und Klamotten, da es aber das 2. Kind ist, haben die ja schon genug Sachen und ein Gutschein pur ist doch etwas fad.

Mitglied inaktiv - 10.08.2007, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es wenn ihr eine babyflasche kauft u. dort dann das kleingeld reinsteckt. dann eine blaue schleife drum mit einem kärtchen von allen unterschrieben

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit einer Windeltorte. Windeln kann man immer gebrauchen. Und das Geld könnt ihr als Deko ranmachen. Schau mal unter google, da kann man viel abschauen. LG domalu

Mitglied inaktiv - 11.08.2007, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit einem kleinen Holzzug auf dessen Wagen das Geld "geladen" wird (z.B. mit blauen Schleifen festgebunden). Oder du bastelst aus Tonkarton einen Zug, schneidest in die Wagons kleine Schlitze in die du die Geldscheine als Passagiere stecken kannst. Den Zug können die Eltern dann als Wand- oder Fenstedeko aufhängen. Viel Spass. Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 13.08.2007, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

was ist eine pinkelparty ?? :x und die babyflasche bekommst du bei mir :D aus glas ohne was drauf. little-memorys.de ;) schreib einfach wenn du eine willst. 5€ + porto

Mitglied inaktiv - 19.08.2007, 19:48