Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Mein Sohn möchte den "wilden Wuschel" an der Wand haben.

Thema: Mein Sohn möchte den "wilden Wuschel" an der Wand haben.

Wie mach ich das? Das ist dies "Monster"(?) von den wilden Kerlen. Kann ich das einfach groß kopieren? Wie würdet ihr das machen? Es soll ganz groß sein. LG Becky

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

frag doch mal im bekanntenkreis ob nicht jemand nen Projektor hat? So hatte ich das damals bei ner bekannten gemacht, die wollte chinesiche Schrifzeichen. einfach in normal größe ausdrucken, Unter den Projektor, Licht aus, projektor an und mit dem bleistift nachzeichnen, licht wieder an, projektor aus und mit Abtönfarbe und Pinsel nachmalen... Fertig ;-) ist wohl die einfachste und günstigste Methode!

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Vielleicht noch eine schöne Idee? Ich weiß zwar nicht wie meine Freundin ihrer Tochter den Wuschel an die wand gemacht hat, aber ich fand ihre Idee toll, das sie ihn mit schwarzer "Magnetfarbe" gemacht hat. So kann man ihn als Magnetwand benutzen. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn hat zum Geburtstag ein WK Zimmer bekommen. Mein Mann hat den einfach frei Hand vergrößert. Wenn du magst, dann mache ich mal ein Bild. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! unser sohn hat ein piratenzimmer. die vorlagen habe ich aus dem internet - da wir keinen projektor hatten, habe ich die motive per raster auf alte tapete übertragen, ausgeschnitten und dann mit einem stück tesa an die wand geklebt - dann einfach die umrisse nachzeichnen, schablone abnehmen und dann gings mit dem pinsel weiter. innere linien habe ich per hand nachgezogen.

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 15:27