Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 27.06.2008, 23:04 Uhr

Mein Sohn möchte den "wilden Wuschel" an der Wand haben.

Wie mach ich das?
Das ist dies "Monster"(?) von den wilden Kerlen.
Kann ich das einfach groß kopieren?
Wie würdet ihr das machen?
Es soll ganz groß sein.

LG
Becky

 
4 Antworten:

Re: Mein Sohn möchte den "wilden Wuschel" an der Wand haben.

Antwort von Strangelove3107 am 28.06.2008, 12:19 Uhr

frag doch mal im bekanntenkreis ob nicht jemand nen Projektor hat? So hatte ich das damals bei ner bekannten gemacht, die wollte chinesiche Schrifzeichen. einfach in normal größe ausdrucken, Unter den Projektor, Licht aus, projektor an und mit dem bleistift nachzeichnen, licht wieder an, projektor aus und mit Abtönfarbe und Pinsel nachmalen... Fertig ;-)
ist wohl die einfachste und günstigste Methode!



Re: Mein Sohn möchte den "wilden Wuschel" an der Wand haben.

Antwort von bigwusch am 29.06.2008, 11:40 Uhr

Hallo :o)

Vielleicht noch eine schöne Idee?

Ich weiß zwar nicht wie meine Freundin ihrer Tochter den Wuschel an die wand gemacht hat,

aber ich fand ihre Idee toll, das sie ihn mit schwarzer "Magnetfarbe" gemacht hat. So kann man ihn als Magnetwand benutzen.

Lg Mel



Re: Mein Sohn möchte den "wilden Wuschel" an der Wand haben.

Antwort von florianmama am 29.06.2008, 13:19 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat zum Geburtstag ein WK Zimmer bekommen. Mein Mann hat den einfach frei Hand vergrößert.

Wenn du magst, dann mache ich mal ein Bild.

LG Sandra



Re: Mein Sohn möchte den "wilden Wuschel" an der Wand haben.

Antwort von psb am 02.07.2008, 15:27 Uhr

hallo!

unser sohn hat ein piratenzimmer. die vorlagen habe ich aus dem internet - da wir keinen projektor hatten, habe ich die motive per raster auf alte tapete übertragen, ausgeschnitten und dann mit einem stück tesa an die wand geklebt - dann einfach die umrisse nachzeichnen, schablone abnehmen und dann gings mit dem pinsel weiter. innere linien habe ich per hand nachgezogen.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.