Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinsche.22 am 13.09.2007, 18:20 Uhr

martinslaterne

hallo, mein mann hat gesagt das er dieses jahr gerne eine martinslaterne hätte. und da ich sein baby bekomme, will er ein baby haben.ich soll ihm eine laterne in form von nem baby basteln.hat da jemand ne vorlage. ich weis das das nicht das normalste motiv ist aber vielleicht hat jemand ein mädchen oder so was änliches das man ein bisschen umwandeln kann.

 
1 Antwort:

Re: martinslaterne

Antwort von paula1234 am 14.09.2007, 11:56 Uhr

Hallo!

Puhh, die Form eines Babys wird sicher nicht so leicht. Aber wieso machst du nicht eine "normale" runde oder eckige und druckst auf das Transparentpapier: it´s a girl, oder Babyschuhe, Schnuller aufkleben.
Auch in Form einer Schatzkiste in rosa ist schön, denn du kannst ja sagen, dass es ein Schatz wird, sehr wertvoll usw...


Lg und auch dir viel Spaß

Paula1234



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.