Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Marabu, Mod Podge, ..... mit welchen Klebern seit ihr zufrieden für Serviettentechnik???? m.T.!!!

Thema: Marabu, Mod Podge, ..... mit welchen Klebern seit ihr zufrieden für Serviettentechnik???? m.T.!!!

Oder Patio Paint ??? Wird im VBS Katalog als hervorragend angegeben. Ich habe jetzt Mod Podge, den find ich ganz gut, allerdings wollt ich jetzt auch wetterfesten haben. Noch was... Macht ihr immer Klarlack zum Schluss drüber ?????????? Vielen Dank mal wieder für Eure Antworten. :-) Die grosse Anfängerin :-)) Petra

Mitglied inaktiv - 08.02.2003, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra habe mir vor einiger Zeit one Tex Podge geholt. Das ist Kleber und Klarlack in einem. Und außerdem für sämtliche andere Materialien zu verwenden. Bin begeistert davon. Kannst theoretisch auch normalen Leim nehmen. Klarlack muss nicht sein, sieht aber einfach schöner aus und das ganze hält besser. LG Diana

Mitglied inaktiv - 09.02.2003, 21:07