Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona_1008 am 29.08.2007, 22:08 Uhr

Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Ich möchte meiner Tochter in ihrem Schloss-Zimmer eine Drachenhöhle bauen..denn in jedem Schloß/Burg lebt ja auch ein feuerspeiender Drache.. :-)

So, und nun suche ich seit Tagen eine Malvorlage für einen schönen(!) Drachen, der Feuer speit.
Lieb muß er aussehen und eben für 4jährige geeignet sein..ich möchte das Bild dann vergrößern und direkt auf die Wand malen.

Weiß hier jemand, wo es so etwas gibt? Habe leider im Netz nur scheußliche und gruselige Drachen gefunden :-(

Wäre toll, wenn jemand mit einem Link helfen kann!

Viele Grüße,
Mona

 
9 Antworten:

Re: Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Antwort von erdbeere1978 am 29.08.2007, 22:35 Uhr

bei tabaluga gibt es einen drachen und mir viel noch ein aus meiner kindheit gab es doch bei "hallo spencer" auch einen, der war immer so schön treu-doof-dusselig-lieb.
lg



Re: Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Antwort von Mona_1008 am 29.08.2007, 23:27 Uhr

Meinst Du Grisu? Der ist nicht rittermäßig genug (sagt Töchterchen).

Tabaluga haben wir auch schon durch, aber der speit ja kein Feuer..ich weiß schon, bin schwierig-aber es soll halt perfekt werden :-)

Trotzdem DANKE!

Gruß Mona



Re: Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Antwort von erdbeere1978 am 30.08.2007, 8:19 Uhr

ne, ich meinte Poldi von Hallo Spencer!



Re: Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Antwort von gabi-carsten am 30.08.2007, 8:43 Uhr

Kennst Du Kinder die schon zur Schule gehen? Unser Mathebuch (Welt der Zahl)hat Drachen (Zahlix und Zahline) die sehen ganz schön aus. Die sind allerdings nicht sehr groß, ich könnte Dir das faxen, weiß aber nicht, wie sie in schw./w. bei Dir ankommen... Gruß Gabi



Re: Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Antwort von gabi-carsten am 30.08.2007, 8:46 Uhr

Ach so, sonst google doch mal unter Welt der Zahl, da findest Du gleich unter der ersten addy das Buch mit vielleicht passenden Bildern... Gruß Gabi



Re: Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Antwort von mathi am 30.08.2007, 20:44 Uhr

hallo, da ich ja mittlerweile auch theoretischer halbprofi in sachen ritter, ... bin, kann ich dir vielleicht helfen:

https://shop.strato.de/epages/15495448.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495448/Products/DRACHE/SubProducts/DRACHE_L-0001

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=9BtjuFQO1wAQzPWHaHQ8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=drache&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5019161&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=9&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=5000798&wmnr=92&mb_v301_ch=5aad7

das ist der märchendrache von HABA


vielleicht kannst du was damit anfangen.
lg eva.



Re: Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Antwort von mathi am 30.08.2007, 20:46 Uhr

und das möchte ich dir auch nicht vorenthalten:

http://www.koradesign.de/quilt-ritter-kollektion.htm

eva.



Re: Malvorlagen für Drachen (Ritterburg) gesucht..

Antwort von mathi am 30.08.2007, 20:49 Uhr

sorry, ich nochmal:
http://www.amazon.de/Conrad-Electronic-GmbH-1181-Kinderdrachen/dp/B0000WOH1Q



Vielen lieben Dank..

Antwort von Mona_1008 am 30.08.2007, 21:37 Uhr

..für eure Vorschläge!

Es wird wohl ein "Zahlendrache" oder der Elwin-Link werden-die gefallen meiner Maus am besten!

Hätte ich NIE gefunden!!!

DANKE!

Viele Grüße,
Mona



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.