Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Malvorlagen My little Pony

Thema: Malvorlagen My little Pony

Hallo, weiß jemand von euch, wo es Weihnachtsvorlagen von "My little Pony" gibt? auf der Seite selbst gibt es u.a. nur welche für Winter lg bea

Mitglied inaktiv - 14.11.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwei Seiten, ich persönl. bevorzuge folgende Seite: http://www.hasbro.com/mylittlepony/de/default.cfm?page=coloring denn da kann man die direkt ausdrucken, es gibt verschiedene Motive. Dann hier noch WiCo Vorlagen http://www.peppitext.de/WiCoMylittlePony/index.html Viel Spaß LG Nadine

Mitglied inaktiv - 18.11.2006, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich danke dir Bei Hasbro war ich schon, da hatten sie aber nur die Kategorie Winter, das nadere sehe ich mir gleich mal an lg bea

Mitglied inaktiv - 19.11.2006, 10:42