Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perelin18 am 07.08.2010, 9:36 Uhr

Lustige (!!) Brett-/Kartenspiele gesucht

Ich bin auf der Suche nach wirlich guten (= lustigen und originellen) Spielen, so wie Habas Eiertanz, Confusion, Kakerlakensalat und Konsorten...
Meine Tochter ist 6, aber Spiele für "Ältere" gehen gut.
Am liebsten irgendwas, wo man auch lustige Aktionen/Geräusch machen muß (die Klassiker wie Activity, Nilpferd in der Achterbahn etc kennen wir schon).
Ich habe ja besonders ein Auge auf die Drei Magier Spiele - würdet ihr da was besonders empfehlen (abgesehen von der Kakerlaken-Reihe)? Oder auch was von Haba, was auf etwas ältere Kinder abzielt (Schloß Schlotterstein und Eiertanz sind hier heißgeliebt)?
Danke schon mal!

 
1 Antwort:

Re: Lustige (!!) Brett-/Kartenspiele gesucht

Antwort von teddy.666 am 11.08.2010, 15:59 Uhr

da fällt mir spontan ein: bärenstark & mäuseschlau



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.