Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Löwenjagd

Thema: Löwenjagd

Hi, kennt von euch noch jemand das Bewegungsspiel: Löwenjagd? Ist schon älter... Ich weis leider nur noch: Wer kommt mit auf Löwenjagd?... Mann geht durch den Sumpf, Wald, Steppe,... und macht dabei die Geräusche. Kann mir jemand helfen? Danke Jenny

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

So haut´s hin: Einer: Gehen wir heute auf Löwenjagd? Alle: Ja, wir gehen heute auf Löwenjagd. Einer: Wir gehen über eine große Wiese (Handflächen aneinander reiben) Psst. Was ist das? Ist da ein Löwe? Alle: Nein, da ist kein Löwe! Einer: Gehen wir heute auf Löwenjagd? Alle: Ja, wir gehen heute auf Löwenjagd. Einer: Wir gehen über eine große Brücke (auf die Brust klopfen) Psst. Was ist das? Ist da ein Löwe? Alle: Nein, da ist kein Löwe? Einer: Gehen wir heute auf Löwenjagd? Alle: Ja, wir gehen heute auf Löwenjagd. Einer: Wir gehen durch einen tiefen Sumpf (schmatzen - oder mit den Händen an den Wangen ziehen). Psst. Was ist das? Ist da ein Löwe? Alle: Ja, da ist ein Löwe! Einer: Und wir laufen durch den Sumpf, über die große Brücke, über die große Wiese. (Bei Sumpf, Brücke und Wiese wieder die Gesten bzw. Geräusche dazumachen) Da steht ein Haus. Tür auf - Tür zu (imaginäre Türe öffnen und schließen) GERETTET!! Viel Spaß beim Spielen!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

JAAAA! Genau so geht es!!!!! Vielen lieben Dank!!!

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Gerne. Nochmals viel Spaß damit!

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 07:17