Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta saile am 07.01.2004, 14:41 Uhr

Lieder, Fingerspiele, Spiele, Entspannung für Eltern-Kind-Turnen

Hallo,
ich leite seit fast zwei Jahren eine Eltern-Kind-Gruppe im Turnverein. Unsere Kinder sind zwischen 2 und 3 Jahren alt und ich möchte so langsam mit Spielen die eine Regel haben (z.B. Feuer, Wasser, Sturm) anfangen. Wer hat Ideen und Tipps. Ausserdem bin ich auf der Suche nach Entspannungsmusik für Kinder. Wer kann eine wirklich gute CD empfehlen? Freue mich über alles und sag schon mal "Danke!", Britta

 
1 Antwort:

Re: Lieder, Fingerspiele, Spiele, Entspannung für Eltern-Kind-Turnen

Antwort von itzipizi am 10.01.2004, 22:51 Uhr

Hallo!
wie wäre es denn für den anfang mit bewegungsgeschichten?
ich selbst leite auch eine spielgruppe. vielleicht können wir ja mal einen erfahrungsaustausch bzw. einen materialaustasch machen.
würde mich freuen,
lg sabine



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.