Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke_paul_thomas am 20.03.2005, 14:41 Uhr

Leichte Bastelarbeiten für Kinder ab 2 1/2

Hallo,

suche dringend leichte Bastelarbeiten für meinen kleinen Sohnemann, er liebt es nämlich mit mir zu basteln.

Er prickelt gerne und schneidet mit mir gerne große Motive aus Tonkarton aus. Wer besitzt einige Vorlagen oder Ideen.

Meldet euch bitte bei mir.

Gruß Silke

 
3 Antworten:

Was ist prickeln??? mt

Antwort von Balea am 20.03.2005, 21:19 Uhr

Was ist denn bitte prickeln?

Ich gebe meiner Tochter hin und wieder einen Pritt Stift und Zeitungschnippsel eine leere Papierrolle und dann darf sie das bekleben.
Macht ihr Spass.
LG Balea



Re: Was ist prickeln??? mt

Antwort von Doreen 72 am 21.03.2005, 10:06 Uhr

SChau doch mal bei uns im Forum vorbei. Dort findest du viele Anregungen und, da dort ganz viele Mamis mit Kleinkindern sind auch immer ne Bastelidee, die man auch mit kleinen Kindern basteln kann. Wir würden uns freuen, dich dort begrüßen zu dürfen.


http://www.carookee.com/forum/Bastelmutti

LG Doreen



Re: Was ist prickeln??? mt

Antwort von silke_paul_thomas am 21.03.2005, 22:15 Uhr

Prickeln macht man mit einer Nadel, die speziel für Kinder entwickelt wurde.

Ich habe das auch erst im Kindergarten kennen gelernt. Macht mir sogar auch supi spaß und mein Sohn kann anstatt einer Schere die Nadel zum "ausschneiden" benutzen.

Ich mache immer ihm leichte Motive, wo ich dann auf der Linie kleine Punkte drauf mache und er sticht sie dann mit der Nadel aus. Die Prickelnadel bekommst du in jeden Bastelgeschäft. Eine tolle Beschäftigung!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.