Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci am 15.09.2006, 8:18 Uhr

Laubsägen-Vorlagen tauschen?

Guten Morgen Zusammen,
gibts denn hier den ein oder anderen der auch sehr gerne Laubsägearbeiten macht?
Wenn ja was denn so?

Liebe Grüße Nicci

 
3 Antworten:

Re: Laubsägen-Vorlagen tauschen?

Antwort von hase am 15.09.2006, 11:36 Uhr

Jaaa!

Ich liebe Laubsaegearbeiten.Och ich saege alles moegliche- Kantenhocker,Blumenkaesten,Engel,Lampen mit Lichterketten........
Was machst Du den so??

LG Michi



Re: Laubsägen-Vorlagen tauschen?

Antwort von Nicci am 15.09.2006, 13:01 Uhr

Ich mach auch alles mögliche :-) Jetzt im Sommer viel für den Garten aber ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit die Sachen machen doch am meisten Spaß ! Wenn du mal irgendwas suchst ich hab sehr viele Vorlagen, kann ich dir per email schicken.
Hast du gute Ideen fürs (baldige) Kinderzimmer?



Re: Laubsägen-Vorlagen tauschen?

Antwort von hase am 15.09.2006, 17:26 Uhr

Ich hab meinem Sohn die 7 Zwergekoepfe um sein Bett an die Wand gemalt. das sieht lustig aus.Aber aus Holz hab ich fast nichts im Kinderzimmer.
( Außer eine Giraffen-Cdstaender fuer sine Hoerspiele)
Jetzt will er unbedingt ein blaues Zimmer mit ganz vielen verschiedenen Fischen und Pflanzen.Dann will ich ihm passend dazu eine Seepferdchenlampe aus Holz saegen.
LG Michi



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.