Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 27.10.2009, 13:56 Uhr

laternen basteln

ichmöchte für meinen kleinen eine außergewöhnliche laterne basteln, also eine, die kaum jemand hat oder halt wenige.

hat da wer ne bastelvorlage??

hätte an winnie pooh,pegasus,verrückten hund oder sowas gedacht.

hab mal im netz so rum geschaut, der pegasus reizt mich am meisten, aber hab niemanden gefunden der eine gemacht hat.(als musterbeispiel halt)

hab überlegt mir ne malvorlage aus zu drucken und einfach versuchen obs klappt.


ansonsten, bitte her mit euren vorlagen oder ideen,

danke :-)

 
2 Antworten:

Re: laternen basteln

Antwort von Anja + M+M am 27.10.2009, 16:42 Uhr

Hallo,

da meine Kinder schon in der Schule sind, wo keine Laternen mehr gebastelt werden und die aus dem KiGa "langweilig" sind, habe ich mir letztens in der Bücherei ein Buch mit Laternenvorlagen ausgeliehen. Sind ganz tolle und ausgefallene Sachen dabei, außerdem ein Bogen zum Abpausen.
Mein Sohn hat sich ein Auto ausgesucht und meine Tochter einen Heißluftballon. Wir haben noch nicht angefangen, werden wir wohl erst in den Herbstferien nächste Woche schaffen.

Schau doch mal bei euch in der Bücherei?

lg Anja



hei supi, danke für die idee, bin am donnerstag eh in der bücherei, kaufen fand ich

Antwort von Liebemaus am 27.10.2009, 17:23 Uhr

nämlich zu teuer

dankeschööööön



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.