Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina306 am 16.03.2007, 8:24 Uhr

Lampe aus Gipsabdruck vom Bauch

Hallo ihr alle!

Ich möchte gerne aus einem Gipsabdruck vom Babybauch eine Lampe fürs Kinderzimmer basteln, am liebsten mit Lichterkette. Hab mir einen STernenhimmelvorgestellt und die kleinen Sternchen sollen eben mit einem Lichterkettenlämpchen leuchten. Muss ich dazu Löcher in den Abdruck bohren und geht das überhaupt? Möchte ja den Abdruck nicht kaputt machen! Hat von euch schon mal jemand so was oder so was ähnliches gemacht? Wie sind eure Erfahrungen? Welche Tipps könnt ihr mir geben?
Bin dankbar für alle Anregungen!

Liebe Grüße sendet Sabrina

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.