Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krebs7 am 08.01.2008, 8:48 Uhr

Laminieren???

Hallo!

Ich habe mir ein Laminiergerät gekauft und wollte mal fragen was ihr so damit macht/ bastelt? Bis jetzt habe ich nur Papier und das gebastelte von meinen Sohn einlaminiert!

Mfg mandy

 
2 Antworten:

Re: Laminieren???

Antwort von Naina260707 am 08.01.2008, 11:08 Uhr

Wir haben damit für unser OMIs zu Weihnachten Tischsets gemacht. Ein Bild von der Kleinen und einlaminiert. Dia haben sie jetzt als Frühstückssets.



Re: Laminieren???

Antwort von farfalla1 am 08.01.2008, 14:44 Uhr

Hallo, ich habe das Laminiergerät von Lidl und möchte es nicht mehr "hergeben". Folgendes mache ich damit:
-Lesezeichen (Tonkarton bemalen, bekleben ect., laminieren, ausschneiden, lochen, Band und Perlen dran, super zum Verschenken
-Herbstblätter laminieren, ausschneiden, ans Fenster kleben
-Fensterbilder aus Tonkarton sind bei mir auch einlaminiert, so sind sie vor Dreck und Knicken geschützt
-laminierte Fotos hänge ich an Küchenschränke ect.
-Weihnachtsschmuck
-Osterschmuck
-Paßfotos, die im Portemonaie stecken
-Andenken kannst Du auch prima laminierenz. B. Konzertkarten, erster Liebesbrief, 5 D-Mark-Schein
-gemalte Bilder der Kinder
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Viel Spaß beim laminieren.
Ciao farfalla



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.