Mitglied inaktiv
Hallo! Ich habe mir ein Laminiergerät gekauft und wollte mal fragen was ihr so damit macht/ bastelt? Bis jetzt habe ich nur Papier und das gebastelte von meinen Sohn einlaminiert! Mfg mandy
Wir haben damit für unser OMIs zu Weihnachten Tischsets gemacht. Ein Bild von der Kleinen und einlaminiert. Dia haben sie jetzt als Frühstückssets.
Hallo, ich habe das Laminiergerät von Lidl und möchte es nicht mehr "hergeben". Folgendes mache ich damit: -Lesezeichen (Tonkarton bemalen, bekleben ect., laminieren, ausschneiden, lochen, Band und Perlen dran, super zum Verschenken -Herbstblätter laminieren, ausschneiden, ans Fenster kleben -Fensterbilder aus Tonkarton sind bei mir auch einlaminiert, so sind sie vor Dreck und Knicken geschützt -laminierte Fotos hänge ich an Küchenschränke ect. -Weihnachtsschmuck -Osterschmuck -Paßfotos, die im Portemonaie stecken -Andenken kannst Du auch prima laminierenz. B. Konzertkarten, erster Liebesbrief, 5 D-Mark-Schein -gemalte Bilder der Kinder Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Viel Spaß beim laminieren. Ciao farfalla