Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Laminieren???

Thema: Laminieren???

Hallo! Ich habe mir ein Laminiergerät gekauft und wollte mal fragen was ihr so damit macht/ bastelt? Bis jetzt habe ich nur Papier und das gebastelte von meinen Sohn einlaminiert! Mfg mandy

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben damit für unser OMIs zu Weihnachten Tischsets gemacht. Ein Bild von der Kleinen und einlaminiert. Dia haben sie jetzt als Frühstückssets.

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das Laminiergerät von Lidl und möchte es nicht mehr "hergeben". Folgendes mache ich damit: -Lesezeichen (Tonkarton bemalen, bekleben ect., laminieren, ausschneiden, lochen, Band und Perlen dran, super zum Verschenken -Herbstblätter laminieren, ausschneiden, ans Fenster kleben -Fensterbilder aus Tonkarton sind bei mir auch einlaminiert, so sind sie vor Dreck und Knicken geschützt -laminierte Fotos hänge ich an Küchenschränke ect. -Weihnachtsschmuck -Osterschmuck -Paßfotos, die im Portemonaie stecken -Andenken kannst Du auch prima laminierenz. B. Konzertkarten, erster Liebesbrief, 5 D-Mark-Schein -gemalte Bilder der Kinder Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Viel Spaß beim laminieren. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 14:44