Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ponguin am 26.03.2009, 8:14 Uhr

Kronkorken

Hallo,

hab schon die Suchfunktion angestrengt, aber nichts passendes gefunden. Mein Mann hat (aus welchen Gründen auch immer) ca. 600 bis 1000 Kronkorken gesammelt. Nun läuft die Schüssel, in der er die sammelt, bald über und ich bin am überlegen, was man mit den Kronkorken anfangen kann.

Aber so richtig will mir nicht einfallen. Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee?! Und, nein, wir gehn nicht demnächst auf eine Hochzeit oder machen ne Piratenparty, wo man Kronkorken nutzen könnte.

Bin gespannt,

Ponguin

 
3 Antworten:

Re: Kronkorken

Antwort von srkbunny am 26.03.2009, 9:56 Uhr

Wir haben Roboter draus gemacht!
Wenn du magst zeig ich dir mal ein Bild.
Oder ne Pinnwand geht auch,hab das mal wo gelesen, aber bin noch nicht dazu gekommen,mal auszuprobieren.
LG



Re: Kronkorken

Antwort von RR am 26.03.2009, 14:35 Uhr

Hallo
guck mal unter

www.recyclingbasteln.de

da findet sich meist was passendes.

viele Grüße



Re: Kronkorken

Antwort von Ponguin am 27.03.2009, 9:40 Uhr

Vielen Dank für die Tipps. Die Magnetwand werde ich vielleicht mal in Angriff nehmen.

Grüßle

Ponguin



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.