Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

krabbelschuhe selber nähen

Thema: krabbelschuhe selber nähen

Ziehe meiner Tochter immer so Lederpuschen / Krabbelschuhe an. Hab welche von Playshoes. Das sind ganz weiche Lederschuhe. Hoffe Ihr versteht was ich meine. Die sind mit Sicherheit leicht selbst zu nähen, viele bieten sie bei ebay selbstgenäht an. Würde gerne mal versuchen solche zu nähen. Weiß jemand wo es eine Anleitung gibt und wo man günstig Leder (am besten "Ökoleder") bekommt? Danke, noch schöne Pfingsten, liebe Grüße, Rumpelpumpel

Mitglied inaktiv - 15.05.2005, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

In einer Ottobre gibt es ein Schnittmuster,wenn Du Interesse hast ,könnte ich raussuchen. LG janina

Mitglied inaktiv - 16.05.2005, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das würde mich jetzt auch mal interessieren! Und was für eine Zeitung ist den "Ottobre", kenn ich gar nicht. Sind da mehr so praktische Dinge drin?

Mitglied inaktiv - 16.05.2005, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ottobre ist eine Zeitschrift mit dänischen Schnittmustern für Kinderkleidung,es sind auch paar Schnitte für Muttis drin.Sonst noch Badeanzüge,Taschen ,alles mögliche und wie schon gesagt diese Krabbelpuschen. LG Janina

Mitglied inaktiv - 16.05.2005, 22:35