Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safra am 23.08.2004, 22:15 Uhr

Kokosnuß

Hallo,ich habe 2 Hälften einer Kokosnuß und würde gerne etwas daraus machen.Nur leider fällt mir gar nix dazu ein,vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Sollte allerdings nicht kompliziert sein,bin da nicht so begabt,was das Basteln angeht.
Danke und LG,
Bine

 
4 Antworten:

Re: Kokosnuß

Antwort von happybaby am 24.08.2004, 19:17 Uhr

hallo, wieso setzt du nicht irgendwas rein, blumen, kaktus

oder du nimmst die hälften als geschirr und bereitest obstsalat drin vor oder nen leckeren cocktail

lg julia



@happybaby

Antwort von safra am 24.08.2004, 19:32 Uhr

Das mit den Blumen gefällt mir:-)
Könnte man auch selber drauf kommen ,nicht?*g*
Danke



Oder...

Antwort von Mrs32 am 24.08.2004, 20:16 Uhr

die zwei Hälften mit einer Schraube + Mutter fixieren (aber nicht so, dass die Nuss wieder eins ist - anders herum) dann kann die Nuss auch hingestellt werden, ohne das sie umfällt. Dann Blumen oder Kräuter planzen.



danke, sonst fällt das ganze ja um, ganz vergessen...

Antwort von happybaby am 25.08.2004, 8:07 Uhr

viel spaß beim setzen.

lg



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.