Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 07.03.2017, 22:33 Uhr

Knete - welche?

Genau solche suche ich.
Denke das wir das hinkriegen zusammen. Wenn ich sie ein bisschen vorknete dann wird sie ja weicher.
Die die wir haben ist zwar sehr weich, aber zum kneten völlig ungeeignet. Da liegen lauter Brösel auf dem Boden rum. Außerdem ist da irgendwas rein gemacht worden das total süß riecht und meinen Sohn dazu verleitet es zu essen.
Ich kenne die von Playdoh nicht, aber optisch sieht die genauso aus wie die, die wir bereits haben.
Aber ich werde diese natürlich auch mal probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.