Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnegge88 am 31.07.2008, 14:03 Uhr

Knete selber machen...

Hallo,

ich wollte Knete selber machen und habe gesehn das ma da dieses Alaunpulver oder so braucht. Hab jetzt in der Apotheke nachgefragt, aber die Frau ,meinte sowas hätten sie nicht.

Wisst wo ich das herbekommen kann?

LG
schnegge88

 
2 Antworten:

Re: Knete selber machen...

Antwort von Luma am 31.07.2008, 14:13 Uhr

Habe mein Alaunpulver auch aus der Apotheke. Frag mal in einer anderen Apotheke nach. Nicht alle führen so etwas - jenachdem wie die Nachfrage ist.

Viel Spaß beim Kneten

Luma



Re: Knete selber machen...

Antwort von euleDG am 31.07.2008, 14:14 Uhr

also, ich habe es auch in der Apotheke gekauft... Frag doch mal in einer anderen nach? Vielleicht führt diese eine es eben nicht...

Probieren kannst du es ja mal.
Ansonsten bekommst du im Internet das Pulver
zb hier

www.duft-und-schoenheit.de ... da kosten 50g Pulver € 1,80

LG
euleDG



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.