Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Knete selber machen...

Thema: Knete selber machen...

Hallo, ich wollte Knete selber machen und habe gesehn das ma da dieses Alaunpulver oder so braucht. Hab jetzt in der Apotheke nachgefragt, aber die Frau ,meinte sowas hätten sie nicht. Wisst wo ich das herbekommen kann? LG schnegge88

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mein Alaunpulver auch aus der Apotheke. Frag mal in einer anderen Apotheke nach. Nicht alle führen so etwas - jenachdem wie die Nachfrage ist. Viel Spaß beim Kneten Luma

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich habe es auch in der Apotheke gekauft... Frag doch mal in einer anderen nach? Vielleicht führt diese eine es eben nicht... Probieren kannst du es ja mal. Ansonsten bekommst du im Internet das Pulver zb hier www.duft-und-schoenheit.de ... da kosten 50g Pulver € 1,80 LG euleDG

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 14:14