Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heki am 22.08.2006, 16:36 Uhr

Kleister oder nicht in den Salzteig ??

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mit meinem Sohnemann (2,5J) mal etwas aus Salzteig machen. U.a. auch für Opas 60.Geb.
Dann habe ich *juhuu* dieses Forum entdeckt. Aber bei dem einen steht das Rezept so bei dem anderen so. Der eine schreibt was von "Kleister", der andere nicht. ?!?!
Und was brauche ich jetzt wirktlich ?? Kleister oder keinen.....

Noch etwas: hat hier jemand vielleicht eine Idee was man dem Opa zum 60. basteln könnte ??
Danke Euch allen schon jetzt
LG Leah

P.S. Zum anmalen hinterher, eignet sich also am besten "stinknormale" Wasserfarbe ?? Und hinterher Klarlack aus der Dose ??
;-) DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke

 
2 Antworten:

Re: Kleister oder nicht in den Salzteig ??

Antwort von mama33 am 22.08.2006, 19:17 Uhr

du brauchst nur wasser salz und mehl...sonst nix!!!!
welche farbe weiß ich nicht, frag mal im bastelgeschäft...
LG



Re: Kleister oder nicht in den Salzteig ??

Antwort von blumenfrau am 22.08.2006, 21:57 Uhr

Es geht ohne Kleister genausogut.
Wasserfarbe würde ich nicht nehmen. Die blättert nach einiger Zeit unter der Lackschicht ab. Mit Plakafarbe gehts besser.

LG blumenfrau



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.