Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1079 am 22.08.2007, 22:01 Uhr

Kleber für Fensterbilder

Hallo!

Ich wollte jetzt für den herbst Blätter sammeln und pressen.

Was kann ich für einen Kleber nehmen, mit dem ich die Blätter ans Fenster kleben kann?

Mit Tesafilm möchte ich das nicht machen, weil das von aussen immer doof aussieht!

Danke schon mal für Eure Hilfe!

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Kleber für Fensterbilder

Antwort von gabi-carsten am 23.08.2007, 7:50 Uhr

hallo Steffi, ich habe dafür Kleister genommen, weil das am einfachsten zu entfernen war. Ich habe das mal mit diesem Fotokleber versucht, den man abrubbeln kann, das hat am Fenster bei mir nicht funktioniert. Ist dann ausgehärtet und ich habe bestimmt 1 Jahr gebraucht alle Spuren beseitigt zu bekommen... Gruß GAbi



Re: Kleber für Fensterbilder

Antwort von Steffi1079 am 23.08.2007, 10:16 Uhr

Hallo Gabi!

An Kleister hab ich ja nun gar nicht gedacht!
Ist ne super Idee.
Wer ich dann ausprobieren!

Vielen lieben Dank!!!!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.