Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 03.05.2010, 10:32 Uhr

klassenfoto

hallo, mein sohn hat einen ganzen bogen vom kika bekommen mit gruppenfoto,porträt,4 magnete plus noch 18 sticker!
aber was soll ich mit 18 sticker machen??
hat da jemand eine idee?
magnet findi ich noch gut aber sticker?

 
4 Antworten:

Re: klassenfoto

Antwort von hypericum am 03.05.2010, 10:35 Uhr

gehen denn bei euch nicht diese "freundschaftsbücher" rum? da kannst du das ein oder ander foto-sticker schon loswerden!!!



Re: klassenfoto

Antwort von Susie am 03.05.2010, 10:48 Uhr

Unter Einladungen zum Geburtstag kleben, als "Unterschrift" in einem Brief an Oma.



Re: klassenfoto

Antwort von smokey81 am 04.05.2010, 11:04 Uhr

nein freundschaftsalbum gehen noch keine rum!
oma wohnt visavi von uns.
ja mal schauen was wir damit anstellen.



Re: klassenfoto

Antwort von perelin18 am 10.07.2010, 9:48 Uhr

Hab auch noch nie verstanden, wofür sie "wirklich" gut sein sollen, außer eben für Freundschaftsbücher (aber wart mal ab, sobald einer anfängt, haben ganz schnell alle eins) - aber die Kinder lieben die ja. Ich kann mich auch noch erinnern, wie ich schon früh meine narzisstischen anwandlungen auslebte und mein Bett mit "mir" dekorierte... Und zum Tauschen mit den Freunden sind die auch nicht schlecht, eben weil so viele da sind, sie nicht so teuer sind und eben von niemandem "so richtig" gebraucht werden...



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.